Die Stellenanzeige ist nach wie vor eines der wichtigsten Recruiting-Instrumente. Dennoch kommt ihr im Recruiter-Alltag häufig nicht die Aufmerksamkeit zu, die ihr gebührt. Gleiches gilt für die Auswahl der Plattformen, auf denen Ihre Stellenanzeige potenzielle Kandidaten ansprechen soll.
Bewerber nutzen bis zu 22 Quellen für ihre Jobsuche
Doch jedes Anzeigen-Budget hat Grenzen. Deshalb ist eine geschickte Auswahl der Recruiting-Kanäle erfolgsentscheidend.
Dennnoch: Recruiter investieren in Plattformen, um für ihre Stellenanzeigen so viele relevante Klicks zu erhalten wie möglich. Sie investieren Zeit, Geld und Energie, um die Anzeigen auf sozialen Netzwerken und zahlreichen Jobbörsen zu veröffentlichen. Doch das reicht nicht. Denn wie die Performance einer Stellenanzeige ausfällt, ist kein Zufall. Warum?
Jetzt zu unserem kostenlosen Webinar am 12. September anmelden!
Wie kreieren Sie Anzeigen, die Ihre Wunsch-Zielgruppe wirklich erreichen? Welche Rolle spielen Text, Gestaltung und Suchmaschinenoptimierung bei der Anzeigenerstellung? Und wie können Sie bei der Verteilung Ihrer Stellenanzeigen clever Zeit und Geld sparen?
Nehmen Sie sich 45 Minuten Zeit und erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie die Performance Ihrer Stellenanzeigen verbessern.
Hinterlassen Sie einen Kommentar