Veröffentlicht von CareerBuilder Germany am 24 August 2015
Themen: Events - Karriereseite - Recruiting-Prozess | Keine Kommentare

shutterstock_153928289_843-1

Die gute Nachricht zuerst: Es gibt viele Wettbewerber, von denen Sie garantiert NICHTS lernen können. Die noch bessere Nachricht: Das macht es Ihnen leichter, sich mit Ihrer Karriereseite positiv abzuheben. Der Schlüssel zum Erfolg ist, auf Ihre Zielgruppe zu hören. Laut der CareerBuilder Candidate Behaviour Studie 2015 erwarten Kandidaten heute neben einem hochwertigen Design vor allen Dingen folgendes von einer ansprechenden Karriere-Seite:

  • Mobilfähigkeit
  • schlanke Bewerbungsprozesse, die im Idealfall auch mobil funktionieren
  • die Möglichkeit, sich auch ohne konkrete Bewerbungsabsicht zu vernetzen

 

Nehmen Sie sich 45 Minuten Zeit und erfahren Sie in unserem Webinar am 27. August, wie Sie den Ansprüchen von Top-Talenten gerecht werden können – und so nicht nur Ihre Arbeitgebermarke in Szene setzen und den Bewerberrücklauf steigern, sondern gleichzeitig auch Ihre Recruiting-Prozesse optimieren.

Jetzt anmelden! 



Bildquelle: © ronstik - Shutterstock.com

Hinterlassen Sie einen Kommentar