Veröffentlicht von CareerBuilder Germany am 12 Juli 2017
Themen: Infografiken - Stellenanzeigen - Logistik | Keine Kommentare

Die Stellenanzeige als meist erster Berührungspunkt eines Kandidaten mit einem Unternehmen ist für Jobsuchende in der Logistik-Branche von großer Bedeutung – und für Sie als Arbeitgeber die ideale Möglichkeit, sich als attraktives Unternehmen zu präsentieren. Das Ziel eines jeden Recruiters ist das „Verkaufen“ von Jobs – und das gelingt nur mit gut geschriebenen Stellenanzeigen.

Wie also machen Sie als Personaler aus langweiligen Anzeigen solche, die unschlagbar sind? Wir haben ein paar Tipps, wie Sie gute Stellenanzeigen schreiben.

Infografik: Die Anatomie einer schlagkräftigen Stellenanzeige in der Logistik

Sie möchten mehr wissen über die perfekte Stellenanzeige? Holen Sie sich jetzt unser kostenloses E-Book!

 Zum Download

Hinterlassen Sie einen Kommentar