Veröffentlicht von CareerBuilder Germany am 22 August 2017
Themen: Employer Branding - Stellenanzeigen - Einzelhandel | Keine Kommentare

Die Stellenanzeige als meist erster Berührungspunkt eines Kandidaten mit einem Unternehmen ist für Jobsuchende in der Handels-Branche von großer Bedeutung – und für Sie als Arbeitgeber die ideale Möglichkeit, sich als attraktives Unternehmen zu präsentieren. Das Ziel eines jeden Recruiters ist das „Verkaufen“ von Jobs – und das gelingt nur mit gut geschriebenen Stellenanzeigen.

Wie also machen Sie als Personaler aus langweiligen Anzeigen solche, die unschlagbar sind? Wir haben ein paar Tipps, wie Sie gute Stellenanzeigen schreiben.

Infografik: Die Anatomie einer schlagkräftigen Stellenanzeige im Einzelhandel

Jetzt unser kostenloses E-Book herunterladen!

Unser E-Book soll Ihnen eine Orientierung geben, wie Sie sich schon mit Ihren Stellenanzeigen von Wettbewerbern in der Einzelhandelsbranche abheben und qualifizierte Fachkräfte für sich gewinnen.

Zum E-Book

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar