Veröffentlicht von CareerBuilder Germany am 15 November 2016
Themen: Infografiken - Kandidatenansprache - Stellenanzeigen | Keine Kommentare

Die Stellenanzeige als meist erster Berührungspunkt eines Kandidaten mit einem Unternehmen ist damit für die Jobsuchenden von großer Bedeutung – und für Sie als Arbeitgeber die ideale Möglichkeit, sich als attraktives Unternehmen zu präsentieren. Das Ziel eines jeden Recruiters ist das „Verkaufen“ von Jobs – und das gelingt nur mit gut geschriebenen Stellenanzeigen.

Wie also machen Sie aus langweiligen Anzeigen solche, die unschlagbar sind? Wir haben ein paar Tipps, wie Sie gute Stellenanzeigen schreiben.

Infografik: Die Anatomie einer starken Stellenanzeige

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie Sie starke Stellenanzeigen schreiben? Jetzt unser kostenloses E-Book herunterladen!

Jetzt unser E-Book herunterladen!

Bildquelle: © Syda Productions - Shutterstock.com

Hinterlassen Sie einen Kommentar