Vom neuen Lebenslauf-Parsing profitieren natürlich nicht nur Bewerber und Kandidaten, die zwar nicht aktiv auf Jobsuche, aber offen für eine neue Herausforderung sind. Auch Arbeitgeber können ihre Personalsuche mit Active Sourcing über die Jobs.de Bewerber-Datenbank beschleunigen. Basierend auf einer Stellenbeschreibung erhalten Recruiter so mithilfe moderner Such- und Matching Technologie automatisch das relevanteste Profil in der Datenbank – ideal, um anschließend gerade auch jene hochqualifzierten Fachkräfte direkt anzusprechen, die sich als passive Kandidaten auf dem Arbeitsmarkt bewegen.
JobScout24 zählt zu den Pionieren des Online-Recruitings in Deutschland. Bereits im August 2017 hat sich die CareerBuilder Germany GmbH dazu entschieden, diese etablierte Marke auch langfristig wieder verstärkt zu nutzen. Mit dem Re-Launch von Jobs.de wird dies nicht nur durch das bereits seit einigen Monaten praktizierte Co-Branding sichtbar. Akzente in Orange greifen die prägnante Logo-Farbe von JobScout24 auf und sorgen für ein frisches Erscheinungsbild des neuen Webauftrittes von Jobs.de.
Mit dem Re-Launch von Jobs.de läuft auch die neue Kampagne „#LieblingsJob: Jetzt den richtigen finden!“ an. Getreu dem Motto „Do what you love – love what you do“ zeigen die Kampagnen-Motive Menschen, die ihren Beruf lieben. Sie möchten mehr über unsere #LieblingsJob-Kampagne erfahren? Lesen Sie dazu unseren Blog Post!