Arbeitgeber-Magazin | CareerBuilder

Ist Ihre Karriere-Seite State of the Art?

Geschrieben von CareerBuilder Germany | 15 Juni 2016

Die gute Nachricht zuerst: Es gibt viele Wettbewerber, von denen Sie garantiert NICHTS lernen können. Der Schlüssel zum Erfolg ist, auf Ihre Zielgruppe zu hören. Laut der CareerBuilder Candidate Behaviour Studie erwarten Kandidaten heute neben einem hochwertigen Design vor allen Dingen folgendes von einer ansprechenden Karriere-Seite:

  • Mobilfähigkeit
  • schlanke Bewerbungsprozesse, die im Idealfall auch mobil funktionieren
  • die Möglichkeit, sich auch ohne konkrete Bewerbungsabsicht zu vernetzen

Nehmen Sie sich 45 Minuten Zeit und erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie den Ansprüchen von Top-Talenten gerecht werden können – und so nicht nur Ihre Arbeitgebermarke in Szene setzen und den Bewerberrücklauf steigern, sondern gleichzeitig auch Ihre Recruiting-Prozesse optimieren.

Bildquelle: © ronstik - Shutterstock.com